Veranstaltungen

Auch im letzten Jahr (2021)  hatten wir für Ende November wieder eine TANGUERILLA mit Volker Marschhausen in Godramstein geplant – leider mussten wir diese absagen. Die Tanguerilla ist jedes Jahr eine unserer ganz besonderen Veranstaltungen. Mit 360° Video-Projektionen illuminiert Volker Marschhausen einen ganzen Saal und schafft eine ganz spezielle Tanzatmosphäre. Ihn haben wir schon für nächstes Jahr eingeladen.

Andere Veranstaltungen sind Milongas mit Live-Musik oder die Open-Air Milonga im Konzertgarten der Landauer Jugendstilfesthalle.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bis auf weiteres keine Veranstaltungen geplant, deren Organisation über den einer „normalen“ Milonga hinausgeht.

Wir informieren euch rechtzeitig …

BANDONEO am Freitag, den 1. Juli ab 20.00 Uhr

BANDONEO steht für beste Live-Musik im Neo-Bereich. Norbert Kotzan (Bandoneon), Jochen Seiterle (Gitarre) und Bogdan Alexander (Piano) hatten bei uns in Leinsweiler ihren ersten Auftritt in dieser Zusammensetzung. Jetzt kommt noch Daniel Gallimore (Drums) mit. Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf diese vier ganz besonderen Musiker.

Selbstverständlich spielen sie, damit wir zu ihrer Musik tanzen. Zwischen den Live-Sets legt Norbert für uns auf.

Datum: 
Freitag, 1. Juli, 20 Uhr

Ort: 
Sonnenberghalle, Landau-Leinsweiler

Eintritt: 
20 Euro/Person

TANGUERILLA am Samstag, den 17. September

Merkt euch diesen Termin und tragt ihn fett in den Kalender ein: Samstag, 17. September, 20.00 Uhr.

Da veranstalten wir die TANGUERILLA mit den 360° Video-Projektionen von und mit Volker Marschhausen aus Bremen.

Was in diesem Jahr das bildbestimmende Thema ist, darauf sind wir schon selbst gespannt.

Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze!