Veranstaltungen

Reservierungswünsche generell per E-Mail an:
info@tangotaverne.de

mit DUO PA´ QUE BAILEN und DJ Norbert Kotzan ab 21 Uhr

05.05., 21:00 Uhr, Kesselhaus

RIESENGROßE FREUDE! Duo Pa’ que bailen - das sind der argentinische Tangogitarrist Alejo de Reyes, der weithin bekannt ist durch sein Trio "fulanos de tal" und der Bandoneonist Norbert Kotzan.

Sie spielen, “damit sie tanzen” - “pa que bailen”. Alejos Tangogroove paart sich mit den leidenschaftlichen Klängen des Bandoneons.

Auf seiner Europatour spielt Alejo de Reyes im Duo mit Norbert Kotzan am Bandoneon abwechslungsreiche, rhythmische und 100% zum Tanzen geeignete Tangos. Delikatessen für die Füße, die Ohren und das Herz!

Drumherum macht Norbert außerdem als DJ für uns Musik!

Eintritt: 10 Euro/Person

Multimediale Neolonga mit Volker Marschhausen

20.05., 20:00 Uhr, Altes Kaufhaus

Eintritt 18 Euro, Karten an der Abendkasse.

Bunt und aufregend, phantastisch und beeindruckend: Volker Marschhausen schafft mit raumfüllenden 360° Videoprojektionen neue Tanzwelten. Zu Neo-Tango-Beats wird getanzt oder einfach nur geschaut. So oder so – jeder Besucher kann in Phantasiewelten abtauchen und die Bildwelten auf sich wirken lassen. Wir sind sehr gespannt, welche Inszenierungen Volker Marschhausen im Gepäck hat!

Diese Veranstaltung findet zum zweiten Mal im "Alten Kaufhaus" statt: wunderschön, groß und mit viel Platz zum Schauen und Tanzen!

Open Air Milonga am Samstag - Jugendstilfesthalle Landau

24.06., 20:00 Uhr, Jugendstil-Festhalle Landau

Stimmungsvoll und meistens bei sehr gutem Wetter: Die jährliche Open-Air Veranstaltung im Konzertgarten der Jugendstilfesthalle in Landau und im kleinen Festhallensaal.

André Beltzung haben wir wieder als DJ engagiert. "Als langjähriger Tangotänzer achte ich sehr auf die Tanzbarkeit der aufgelegten Stücke und als Musiker habe ich ein besonderes Gehör für schöne, stimmungsvolle Tangostücke sowie ein gutes Gespür für die Zusammenstellung der Tandas", so André.

Als Tango DJ ist er seit über zehn Jahren in Deutschland, Frankreich, Italien, Holland, Polen, Schweiz auf Festivals und auch größeren Milongas unterwegs und tanzt selbst seit 2000. Er ist Gittarist im Bereich Jazz und Weltmusik.

Auch in diesem Jahr dabei: Malena Tango mit schönen Tanzschuhen verschiedener Marken für Frauen und Männer.