Milongas

Milonga Clásica im Kesselhaus: traditionell und vielseitig

An (fast) jedem 1. Freitag im Monat ab 21.00 Uhr veranstalten wir im Kesselhaus, Landau, die Milonga Clásica, bei der hauptsächlich die traditionellen Tangos, Vals und Milongas gespielt werden. Hier legen unsere "eigenen" DJs auf oder bekannte DJs aus der Region.

Hier die aktuellen Termine für die eher traditionelle Milonga Clásica im Kesselhaus:

Kesselhaus
Lazarettgarten 16
76829 Landau

Milonga Nueva im Kesselhaus: modern und offen

An (fast) jedem 3. Sonntag im Monat findet im Kesselhaus ab 18.00 Uhr unsere Milonga Nueva statt. Hier spielen wir Neo-, Nontangos und wenige traditionelle Stücke. Der rege Zulauf der letzten Jahre bestätigt uns in diesem Konzept.

Hier die aktuellen Termine im Kesselhaus bzw. an den angegebenen Orten:

Kesselhaus
Lazarettgarten 16
76829 Landau

Veranstaltungen mit Live-Musik und/oder an ausgewählten Orten finden Sie hier

VORMERKEN: Im November veranstalten wir unsere MILONGA NUEVA am Samstag, den 19.11. ab 20.00 Uhr. Das Cuarteto bien porteño mit Norbert Kotzan am Bandoneon und als DJ kommt zu uns. Wir freuen uns sehr! (Weitere Infos findet Ihr unter "Veranstaltungen")